Also hin zum auch ansonsten umfangreichen Spielbericht auf der Seite von Raffelberg United.
Wieder Verletzung beim Nachholspiel
Montag, 4. Mai 2009
In einer Nachholpartie vom 2. Spieltag trennten sich Torpedo Utfort und Raffelberg United 2:2. Die wenigen Treffer und für jede Seite einen Punkt wurden erneut von einer schwereren Verletzung überschattet, diesmal musste ein Utforter schon nach 17 Minuten ohne Fremdeinwirkung die Partie beenden und vom Rettungsdienst abgeholt werden. Wiederum alles Beste an den Unglücklichen.
Keine Überraschungen erlebt der vierte Spieltag der KLN-Saison 2009: Zwei Mal gewinnt die Heimmannschaft, Ewig Knülle wartet weiter auf Punkte.
Mit 7:1 gewann Raffelberg United im erst 2. Saisonspiel und wartete immerhin 32 Minuten auf sein erstes Tor bei den immer noch punktlosen Ewig Knüllen. Markus Pater trägt sich des Öfteren in die Torschützenliste ein, ansonsten lässt Raffelberg mit dem Ehrentor gegen Ende der Partie nichts mehr anbrennen.
Überraschender Spielverlauf in Hochkamer, wo Union Walsum im dritten Drittel der Partie sogar noch einmal zum 2:2 ausgleichen kann, ehe deluxe wie so oft den längeren Atem beweist und noch 4 Tore nachlegt. Wie immer erfolgreich dabei: Angelos Tzoutis, der alleine von der Spitze der Torjägerwertung grüßt, allerdings auch mit wesentlich mehr Spielen als die meisten anderen Teams.
Umkämpft und von Zebranos-Seite so sicher nicht eingeplant war der 6:3-Sieg des KFC Uerdingen. Der Tag des Markus Oellers, aber auch von allen Uerdingern natürlich, während durch die Niederlage der Zebranos die Tuchfühlung zu Kickerz deluxe verloren geht.
Die Partie Torpedo gegen Vluyn wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Schwere Verletzung, Vluyn siegt dennoch
Dienstag, 21. April 2009
Am Sonntag fand eins der Nachholspiele vom 3. Spieltag nun doch statt. Vluyn siegte knapp mit 6:5 gegen Union Walsum und fährt so seine ersten Punkte in dieser Saison ein. Dies wurde aber leider Gottes relativ nebensächlich, da sich ein Vluyner Spieler schwer verletzte und ins Krankenhaus musste.
Von der Ligaleitung an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an den Unglücksraben!
Wieder nicht RZB - TOR
Samstag, 18. April 2009
Die eigentlich für morgen geplante Nachholpartie zwischen Real Zebranos und Torpedo Utfort fällt aus. Dieses Mal ist auf Utforter Seite zu wenig Personal vorhanden. Ein neuer Termin wird erst noch gesucht.
KLN-News-Feed abonnieren
Dienstag, 14. April 2009
Nur kurze 5 Jahre nach ihrer Einführung bietet die KLN-Online-Präsenz nun auch einen RSS-Feed. Das ist für eine statische Html-Seite nicht selbstverständlich, dennoch jetzt möglich. Einfach oben rechts auf den Link klicken und danach den RSS-Feed abonnieren und dann jederzeit über neueste Nachrichten bezüglich der KLN informiert sein, auch wenn man nicht weiß, was ein RSS-Feed ist.
Wer wissen möchte, was er da abonniert, klicke zur Erklärung bei der Wikipedia und abonniere danach. Wer ohnehin weiß, was das ist, weiß ja, welche Vorteile das hat.
Tolle, neue KLN-Welt, jetzt kann man also jederzeit informiert sein, ohne große Klickmühen auf sich nehmen zu müssen.
Sollte es mit bestimmten Browsern oder Feedreadern Probleme geben, bittet die Ligaleitung um Nachricht.
Der Webmaster von Union Walsum hat auf seinem Machwerk aufgeräumt und so erscheint die Seite der Jungs aus dem Duisburger Norden in sehr schickem, lesefreundlichen neuen Gewand, wie der Screenshot illustriert. Zudem wird die Seite stest aktuell gehalten, so dass sich immer mal wieder ein Besuch lohnt. So auch heute, um die neuen Farben der Webseite von Union Walsum zu betrachten.
7:0 und Bilder von den Rheinwiesen
Sonntag, 5. April 2009
Mit 7:0 gewann Kickerz deluxe beim Neuling Ewig Knülle in dessen erstem KLN-Heimspiel. Mit 4:0 in die Pause gegangen, konnte Ewig Knülle diesmal einen Einbruch gegen Ende der Partie verhindern und musste nur noch 3 Treffer hinnehmen. Frank Baade war vor Ort und brachte neben dem Eindruck, dass die Tore in Düsseldorf definitiv viel zu klein sind auch noch ein paar Fotos mit, die bereits als Galerie online sind. Hier im Bild das Tor zum 4:0 für deluxe durch Angelo Tzoutis.
Die 3. Partie des Spieltags wurde ebenso wie die anderen beiden verlegt. Allerdings erfuhr die Ligaleitung erst heute um 20h davon, was unschön ist, weil man dann unnötig Zeit damit verbringt, auf die Ergebnisse zu warten. Bitte beim nächsten Mal wieder ankündigen, wenn ein Spiel verlegt wird. Danke!